Citiesbreak wirbt mit der Advybox!

Das Designhotel Simm’s in Wien begeistert !
24. März 2017
Henry’s Coffee & more
25. Juli 2017
Alle anzeigen

Citiesbreak wirbt mit der Advybox!

Citiesbreak wirbt mit der Advybox!

Die Advybox und Citiesbreak haben sich für eine wundervolle Werbekampagne zusammengetan. Two Cities – one break – auf geht es nach Tel Aviv und Jerusalem. Es sind zwei Städte, die nebeneinanderliegen und ideal in einem Urlaub miteinander verbunden werden können. So sieht das auch Citiesbreak und bietet den Urlaubern daher die tolle Möglichkeit, gleich für beide Städte ein vorteilhaftes Bonusheft zu erhalten. Es gibt zahlreiche Rabatte oder sogar kostenlosen Eintritt zu zahlreichen Attraktionen. Doch noch viel interessanter ist das aktuelle Gewinnspiel, welches Citiesbreak gerade anbietet.

 

I Love Falafel – Gewinnspiel

Die Advybox ist derzeit mit verschiedenen Motiven von Citiesbreak ausgestattet. Das ist die ideale Chance ein einmaliges Gewinnspiel zu starten. Das Gewinnspiel dreht sich um eine Citiesbreakreise, die Advybox, Facebook und, man mag es kaum glauben, Falafel! Bereits an über 50 Standorten ist die Advybox mit Werbung von Citiesbreak zu finden. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss nur eine Advybox mit der entsprechenden Werbung gefunden werden. Gesucht werden in diesem Fall die Advyboxen mit Falafelbild. Diese sollen fotografiert und öffentlich auf deinem Facebookprofil gepostet werden. Dazu den Hashtag #ilovefalafel setzen und schon wird am Gewinnspiel teilgenommen. Du hast die Chance einen 4-Tage-Citiesbreak Trip nach Tel Aviv und Jerusalem zu gewinnen. Der Gewinn beinhaltet auch den Flug und du kannst so viel Falafel essen, wie du möchtest! Die Gewinnchance besteht bis zum 01.08.2017.

Hier noch einmal in Kurzform:

-finde eine der Advyboxen mit Falafelbild

– fotografiere diese

– poste sie öffentlich mit dem Hashtag #ilovefalafel auf deinem Facebookprofil

– Aktionsende: 01.08.2017

 

Wirksame Werbekampagnen mit der Advybox

 

Citiesbreak zeigt mit diesem ausgefallenen Gewinnspiel sehr gut, wie wirksam Werbekampagnen mit der Advybox sein können. Egal, an welchem Standort die mobile Ladestation steht, die Werbung kommt immer gut an. Es kann so schön einfach sein: Mit der Advybox das Smartphone laden, die Falafelwerbung dabei entdecken, ein Foto machen und gewinnen! Advyboxen können eben mehr wie nur Ladestationen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.