Das Designhotel Simm’s in Wien begeistert !

Tipps für den Akku-Gebrauch
4. Oktober 2016
Citiesbreak wirbt mit der Advybox!
20. Mai 2017
Alle anzeigen

Das Designhotel Simm’s in Wien begeistert !

Bereits vor 2 Monaten waren wir herzlich vom Simm’s Hotel in Wien empfangen worden .

Und bis heute können wir nur davon schwärmen wie einzigartig die Einrichtung ist. Modern und gemütlich zugleich ist eine Mischung, die selten aufgeht. Das Simm’s hat es geschafft beides zu vereinen und einen Stil zu kreieren den wir so noch nicht kannten. Sauberkeit und Service scheinen höchste Priorität zu haben.  Ob WLAN Drucker oder Langschläfer Frühstück am Wochenende. Das Serviceteam begeistert mit Empathie und Erfahrung. “ Wir arbeiten stets bemüht unsere Gäste mit neuen Innovationen zu überraschen“  erklärte uns die Direktionsassistentin,  Angelika Buresch.  Die Advybox darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Die Gäste können rund um die Uhr bequem ihre Handys und Tablets aufladen.

Fazit: 

Das Simm’s Hotel in Wien ist die ideale Unterkunft für eine Wien Reise in Verbindung mit Kunst und Kultur, Sightseeing und Shopping. Aber auch für  Geschäftsreisende eignet sich das Simm’s  als Ausgangspunkt für alle Geschäftstermine und Meetings im Umkreis.

Die U-Bahn Station befindet sich gleich neben dem Design Hotel mit Direktverbindung in die Wiener Innenstadt. Von hier aus sind die wichtigsten Wiener Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen innerhalb kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

Überzeugt euch selbst vom Designhotel in Wien. Von uns gibt es eine klare Empfehlung

https://www.simmshotel.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.